Sponsoren

F. Gottinger Orthopädietechnik GmbH

 

Gottinger vereint langjährige Erfahrung, Leidenschaft zum Handwerk und Weitblick. Ideale Voraussetzungen für die starke Innovationskraft, die es dem Orthopädie-Spezialisten ermöglicht, seine eigenen hohen Produktanforderungen zu erfüllen. Denn eine echte Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit körperlichem Handicap ist Gottinger ein Anliegen.

 

Zur Homepage von Gottinger

Mobilcentrum Lönnies GmbH

 

Ab Feburar 2015 wird mich die Mobilcentrum Lönnies GmbH als Sponsor unterstützen. Das Mobilcentrum baut seit 2010 Fahrzeuge für Menschen mit Handicap um und sorgt dafür, dass alle Menschen mobil bleiben können.

 

Das besondere an dem Unternehmen ist, dass ich seit Dezember 2014 auch in diesem Unternehmen als Vertriebsmitarbeiter tätig bin.

 

Ich bedanke mich vielmals für das in mich gesetzte Vertrauen und die großartige Unterstützung durch den Inhaber André Lönnies.

 

Zur Homepage vom Mobilcentrum Lönnies